Der kleine Tetra Leuchten Kurs

Hallo,
mein Name ist Saskia Suttner und die Wiederverwendung
vorhandener Materialien ist mir ein großes Anliegen.
Unter dem Motto:
kreatives Arbeiten // turn waste into beautiful & gestalterische
Planung // turn ideas into action, bin ich seit Beginn 2019, mit
SaSu Design, als Raum-Designerin und Gestalterin
selbständig tätig.

Ich liebe es kreativ zu arbeiten und verwende am liebsten ausrangierte Sachen, um ihnen einen neuen Nutzen und ein neues Leben zu geben.
Nun möchte ich Sie dazu einladen, im Werkraum von Schöngeist Dekoration, vermeindlichen Müll in wunderschöne Leuchten zu verwandeln.
Tetrapackungen gibt es in fast jedem Haushalt. Ich möchte zeigen, wie daraus eine Kugel- Leuchte entsteht.
Es wird geschnitten gefaltet und gesteckt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, Fingerfertigkeiten sind hilfreich.