Schöngeist Dekoration

ist eine Herzensangelegenheit. Seit ich 1992 die Ausbildung als Schauwerbegestalterin begonnen habe, hat mich das Arrangieren von Formen und Farben begeistert. Ich mag Mode und Trends, Nostalgisches und natürliche Materialien.

Nach meiner zweiten dualen Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin in Bielefeld fand ich für mich heraus, dass ich im Handwerk besser funktioniere als vor dem PC.  So habe ich mich im Jahr 2000 als Dekorateurin mit der Firma nb_deko+design selbstständig gemacht. Später kam 3D Deko Design Dimension als Veranstaltungsfirma hinzu. Die GbR wurde aufgelöst, meine Mitstreiterin und ich bekamen Kinder, heirateten und noch heute dekoriere ich mit Leidenschaft Veranstaltungen.

2012 erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum und richtete mir in den Räumlichkeiten an der Sutthauser Straße 27 in Osnabrück den Laden Schöngeist Dekoration mit angrenzendem Dekorations-Veranstaltungslager ein.

Im Oktober 2021 folgte dann der Umzug in die „Alte Münze“ in Osnabrück.